FF Pförring Helau und Wasser Marsch

Volles Haus beim Feuerwehrball 2023

„Wie wird der Feuerwehrball 2023 wohl ankommen?“, diese Frage stellte sich nicht nur der Vorstand, nachdem man das langjährige Konzept umgestellt hatte.

Am Ende waren alle begeistert und der Vorstand sichtlich erleichtert, dass sein 1. Ball so gut bei den Gästen ankam.

Der Saal im Pfarrzentrum St. Leonhard in Pförring war am Samstag, den 21.01.2023 bis auf den letzten Platz mit „Maschkara“ gefüllt und die Stimmung großartig.

Anstatt einer Band, gab heuer ein DJ sein Bestes. DJ Steven W. aus Halle war voll in seinem Element und füllte bis in die frühen Morgenstunden die Tanzfläche mit Musikwünschen querbeet.

Ein Renner unter den Gästen war auch die von ihm, auf Wunsch der Feuerwehr, bereitgestellte Fotobox. So einige geniale Ball-Schnappschüsse kamen zustande.

Groß war der Einfallsreichtum der Ballbesucher auch in Sachen Maskierung und Verkleidung. „Eigentlich hätten alle einen Preis verdient!“, so Rayk Pöthig.

Eine geheime Jury durfte die Plätze 1 bis 3 benennen. Gar nicht so einfach, bei einer so bunten Palette an Kostümierungen, doch am Ende musste eine Entscheidung her.

Der 1. Platz ging an den „Joker“, Platz 2 belegte „Alice im Wunderland“ und den 3. Platz zierte die Dame der „Goldenen Zwanziger“.

Die Freiwillige Feuerwehr Pförring bedankt sich an dieser Stelle beim Bekleidungshaus Strobel, dem Entsorgungsfachbetrieb Oblinger und der Praxis für Physiotherapie WibSte für die Bereitstellung der Preise.

Für den krönenden Abschluss sorgte die Pförringer Garde „Cooldancers“, die mit ihrem diesjähriges Motto „Change your mind“ den Feuerwehrballbesuchern so richtig einheizte.

Liebe Gäste,

euch allen nochmals ein herzliches Dankeschön für euren Besuch!

Und last but not least ein absolut großes Dankeschön an alle Kameradinnen und Kameraden, die so tatkräftig mit Unterstützung zur Seite standen.

FF Pförring, Die Vorstandschaft