EHRENAMT braucht Unterstützung!

Liebe Bürgerinnen und Bürger, die Freiwilligen Feuerwehren leisten tagtäglich, 24/7 ehrenamtliche NÄCHSTEN HILFE. Eine Arbeit, die wie heißt, es immer so schön *unbezahlbar* ist. Umso mehr freut man sich über Unterstützung jeglicher Art und sei es die ein oder andere kleine Finanzspritze.

Die Freiwillige Feuerwehr Pförring sagt an dieser Stelle ALLEN ein Herzliches Vergelt’s Gott für erbrachte und künftige Unterstützung.

EURE Unterstützer – nicht nur wenn’s brennt!

Falls gewünscht kann für Ihre Spende eine Spendenquittung ausgestellt werden.
Setzen Sie sich dafür bitte mit der Vorstandschaft in Verbindung. Nutzen sie dazu bitte, die diversen Kontaktmöglichkeiten auf unserer Webseite.

Spendenkonto der Freiwilligen Feuerwehr Pförring

Kontoinhaber: Freiwillige Feuerwehr Pförring e.V.

Kontonummer: DE35 7215 0000 0000 3202 91

BIC: BYLADEM1ING

Sparkasse Ingolstadt Eichstätt

Stichwort: Feuerwehr oder Jugendfeuerwehr

Spendenkonto des First Responder Pförring

Kontoinhaber: Markt Pförring

Kontonummer: DE79 7216 0818 0001 8008 09

BIC: GENODEF1INP

Volksbank Bayern Mitte

Stichwort: First Responder

Bitte bei einer Spende für den First Responder auch die Adresse mit angeben, dann wird eine Spendenquittung von der Gemeinde zugeschickt.