Trotz Corona Auflagen und Wetterkapriolen – endlich wieder Ferienprogramm!

Einen Sonntagnachmittag ganz im Zeichen der Feuerwehr, verbrachten 42 Kinder aus dem Markt Pförring am Sonntag, dem 23. August beim Ferienprogramm der Pförringer Feuerwehr.

Geschicklichkeit, Ausdauer und vor allem ganz viel Spaß standen bei den unterschiedlichen Stationen auf dem Programm.

Leider konnten nicht alle Kinder die Bootsfahrt mitmachen, denn plötzlich funkte am Nachmittag der Wetterfrosch dazwischen.

Dunkle Wolken am Himmel und es regnete immer wieder, aber wäre ja gelacht, wenn man deswegen aufhören würde.

Eine Runde extra im Feuerwehrauto drehen ist genauso schön. ?

Kurzerhand entstand zudem für die wettertechnisch ausgefallene Bootsfahrt eine neue Attraktion.

Auf Kommando „Wasser Marsch“ gings ums Kräftemessen beim Leinenziehen.

Da vergeht so ein Nachmittag wie im Flug und plötzlich war es auch schon wieder Zeit für die obligatorische Pizzaaaaaa.

Gut gestärkt und mit freudestrahlenden Augen, denn am Ende des Tages gabs auch noch ein kleines Feuerwehrgeschenk, ging es wohlbehalten ab nach Hause.

Schön, dass ihr dabei gewesen seid und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder.