Am 26.11.2022 wurde es im Gerätehaus der Freiwilligen Feuerwehr Pförring wieder gemütlich. Nach der allbekannten Zwangspause war es das Ziel, ein paar besinnliche und schöne Stunden bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier zu verbringen.

Das ganze Jahr über heißt es „Freizeit opfern für Andere“, dann darf man auch mal einen Gang runter schalten und innehalten.
Aktive, Frauenstammtisch, Jugendfeuerwehr, First Responder, Feuerwehr-Senioren, Ehrenabteilung, aus allen Bereichen waren sie gekommen. Die Vorstandschaft freute sich über die große Resonanz.

Glühweinduft, Kuchen, ein geschmückter Christbaum und schön dekorierte Tische, auch heuer waren wieder fleißige Hände im Vorfeld beschäftigt, um das Feuerwehrgerätehaus in vorweihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen, damit es Leib und Seele gut geht.

Bedanken möchten wir uns bei der Firma Kraft für die Spende des Christbaumes, bei Herrn Ignatz Pöppel für seinen Spendenbeitrag zum Essen, bei Frau Christa Breuer für die Tischdeko, bei den Kuchenbäckerinnen und bei allen die beim Auf- und Abbau geholfen haben.

Ein Dankeschön geht auch an die Familie Siegfried Grimm, für das gute Essen und an LOVI für die Getränke.

Der Weihnachtsengel Doris las im Auftrag des verhinderten Nikolauses ein paar Weihnachtsgeschichten vor.
Zum Schluss gab’s noch eine Kleinigkeit für die Kleinen und ein paar Geschenke für unsere sehr aktive Feuerwehrjugend.

Ein „Vergelt’s Gott“ an alle Beteiligten für den gelungenen Abend. Schön war es wieder!

Die Vorstandschaft der FF Pförring e.V. wünscht allen einen schwungvollen Start in ein gesundes Jahr 2023.