„Partner der Feuerwehr“ verliehen

Der Landesfeuerwehrverband Bayern (LFV Bayern) und die Vereinigung der Bayerischen Wirtschaft (vbw) hat den Pförringer Entsorgungsfachbetrieb Oblinger mit dieser hohen Auszeichnung für das jahrzehntelange Engagement zur Förderung der Freiwilligen Feuerwehr gewürdigt.

Die Ehrung überbrachten der Kreisbrandrat des Landkreises Eichstätt Martin Lackner, Kreisbrandinspektor Franz Waltl, die beiden Kommandanten der Feuerwehr Pförring, Markus Grimm und Manuel Unterburger sowie 1.Bürgermeister Bernhard Sammiller an die Geschäftsleitung der Firma Oblinger.
Frau Elfriede Oblinger und Frau Sonja Rehm von der Geschäftsführung bedankten sich für die Auszeichnung und versicherten den Feuerwehren im Markt Pförring auch weiterhin ihre Unterstützung zu.