Die fünfte Jahreszeit hat begonnen, Faschingszeit Helau!

Der Pförringer Feuerwehr lud auch heuer wieder zum Feuerwehrball ins Pfarrzentrum.

Am Samstag, den 20.01.2024 gab DJ Steven W. aus Halle, wie im vergangenen Jahr, wieder sein Bestes.

Die Ballgäste hatten nicht nur der Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen, sondern konnten auch viele lustige Momente mit der Fotobox festhalten.

Tolle Verkleidungen und Maskierungen waren am Abend zu sehen, und eigentlich hätten dafür alle einen Preis verdient, aber es galt die Plätze 1. bis 3., sowie einen Gruppenpreis zu Küren.

Die geheime Jury gab ihr Bestes und wir wünschen den glücklichen Gewinnern viel Freude mit ihrem Preis.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön seitens der Freiwilligen Feuerwehr Pförring an die ortsansässigen Firmen, die uns mit einer Spende bzw. einen Preis für den Ball unterstützt haben, dies waren Bekleidungshaus Strobel, Schuhhaus Henzl, Praxis für Physiotherapie WibSte, Café Wunderlich.

Für den krönenden Abschluss sorgte auch heuer wieder die Pförringer Garde „Cooldancers“.

Allen Kameradinnen und Kameraden, die so tatkräftig unterstützten, damit der Ball heuer wieder stattfinden konnte, gilt unser großer Dank.

FF Pförring, Die Vorstandschaft