Schee war‘s

Nach 2-jähriger Pause, startete die Pförringer Feuerwehr wieder mit ihrem traditionellen Fest durch. Am 06. August füllte sich der Pförringer Ungergarten und es hieß auf zum Feia Omd. Die Pförringer Feuerwehr richtete zudem noch den Seniorennachmittag mit aus.

Herrliches Wetter, zünftige Bayerische Brotzeitschmankerl und gute Musik. Unsere Kelsbachbuam und Die Oberschneidigen spielten live auf. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle, für die gelungene musikalische Umrahmung.

Auch die kleinen Besucherinnen und Besucher konnten sich fleißig in der Hüpfburg austoben und nebenbei gab es an der Feuerwehr-Spritzwand für manchen, wenn auch ungewollt, eine kleine Abkühlung. 🙂

„Ein Fest für alle Generationen und vor allem zünftig soll es heuer wieder sein“, dass wünschte sich die Vorstandschaft der FF Pförring und am Ende war es auch so.

Ein großer Dank, an alle fleißigen Hände, die geholfen haben, dieses urige Fest auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Eure

FF Pförring