Weihnachtsfeier 2018

Am 01.12.2018 wurde es im Gerätehaus der Freiwillige Feuerwehr Pförring wieder gemütlich. Gemeinsam ein paar besinnliche und schöne Stunden verbringen war Ziel der diesjährigen gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Das ganze Jahr über heißt es „Freizeit opfern für Andere“, da darf man auch mal einen Gang runter schalten und innehalten.

Aktive, Frauenstammtisch, Jugendfeuerwehr, First Responder, Feuerwehr-Senioren, aus allen Abteilungen waren sie gekommen, freute sich die Vorstandschaft, über die große Resonanz.

Glühweinduft, Kuchen, Plätzen und Stollen, ein geschmückter Christbaum und schön dekorierte Tische, auch heuer waren wieder fleißige Hände im Vorfeld beschäftigt, um die Feuerwehrhalle in weihnachtlichem Glanz erstrahlen zu lassen und damit es Leib und Seele gut geht. An dieser Stelle ein großes Dankeschön!

Stellvertretend für den Nikolaus, las unser 1. Vorstand eine lustige Weihnachtsgeschichte vor.

Zum Schluss gab’s noch ein Geschenk für die Kleinen, die ganz große Augen machten.

Ein Dankeschön an die Familie Siegfried Grimm, für das gute Essen und an LOVI Getränke für’s Sponsoring.

Ein Vergelt’s Gott an alle Beteiligten für den gelungenen Abend, schön war es wieder.

Die Vorstandschaft der FF Pförring e.V. wünscht allen einen schwungvollen Start in ein gesundes Jahr 2019.

2018-12-02T18:20:09+00:00Dezember 2nd, 2018|Aktuelles|