FeiaOmd

Am Samstag, den 04.08.18 fand zum zweiten Mal der „Feia Omd“ der freiwilligen Feuerwehr Pförring im Ungergarten statt.

Der Nachmittag begann mit der Band Kizz Rock, welche die Kinder ganz schön auf Trab brachte.

Den musikalischen Auftakt bildeten ab 17 Uhr die „Kelsbachbuam“. Bei schönstem Sommerwetter, gut etwas heiß war´s schon, füllte sich der Ungergarten zügig mit den tapfer der hitzetrotzenden Pförringern und Eingemeideten. Für´s leibliche Wohl der Gäste wurde bestens von den vielen freiwilligen Helfern gesorgt. Bayrische Schmankerl vom Grill und als kalte Platten wurden ebenso kredenzt, wie Eis und kalte Getränke.

Ab 20 Uhr übernahm die Band „Live Sound“ die Bühne und sorgte mit ihrem breitangelegten Spektrum von Coversongs für beste Stimmung, manch einer schwang das Tanzbein, einer sogar mit dickem Knöchel. Auch dieses Jahr durfte natürlich der legendäre „Bob“ nicht fehlen, da war sogar die Küche plötzlich wie leergefegt.

Als die Band gegen Mitternacht Feierabend machte, wurde die Party in die Bar verlegt und dort bis in die frühen Morgenstunden weiter gefeiert.

2018-08-05T18:20:13+00:00August 5th, 2018|Aktuelles|